Bilder colorieren

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Heute habe ich mal wieder ein wenig gespielt. In einer Gruppe, in der Bilder aus meiner Heimatstadt Neugerdorf von damals und heute gezeigt werden, fand ich ein Bild von 1909 in blassen schwarz-weiß-Tönen. Das Foto wurde also kurz vor meiner Geburt aufgenommen. Trotzdem kann ich mich an das Haus in dieser Form nicht mehr erinnern.
Auf jeden Fall verspürte ich Lust, das Bild mit ein paar Farben zu versehen und zu schauen, wie es dadurch seine Wirkung verändert. In verschiedenen Ebenen habe ich also frei nach meiner Phantasie dem Bild farbiges Leben eingehaucht. Das Ergebnis seht ihr hier im Beitrag. Wie findet ihr es? Schreibt doch mal einen Kommentar dazu!

Das ursprüngliche Bild habe ich freundlicherweise von Ulf Roscher zur Bearbeitung bekommen. Vielen Dank!

2 Gedanken zu „Bilder colorieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.