Wandkalender

Der Wandkalender für 2017 von CP-PhotoGraphics

„Heimat im Zwielicht“

…war für meine Verhältnisse ein schöner Erfolg. Herzlichen Dank an alle, die mein Projekt unterstützt haben! Im Ergebnis konnte ich am Jahresende 2016 einen Betrag in Höhe von 260,- EUR an den Sonnenstrahl e.V. in Dresden spenden. Somit hat sich sowohl meine Arbeit im Zusammenhang mit der Erstellung des Kalenders, als auch eurer Erwerb in jeder Hinsicht gelohnt. Haltet die Augen offen! Denn vielleicht wird es für das kommende Jahr wieder einen Kalender von mir geben. Und es wäre doch wirklich schön, wenn wir es erneut schaffen könnten, den Spendnebetrag zu erhöhen. Allen glücklichen Besitzern wünsche ich viel Freude in 2017 mit dem Wandkalender!

 

 

 

 

20 Gedanken zu „Wandkalender

  1. Schön wie immer! man sollte sich einen kaufen, denn so hat man das ganze Jahr über Freude an den schönen Aufnahmen!

  2. Eine tolle Auswahl sehr schöner Bilder und ich freu mich besonders auf mein Lieblingsmotiv. Selbstverständlich werd ich wieder bestellen. Danke Christoph, für Deine tolle Arbeit und die Idee, etwas Gutes damit zu unterstützen.

  3. Tolle Bilder und als Kalender bestens umgesetzt- in der A-3 Variante sogar mit Kalenderwochenteilung und Feiertagsverweis. Ich hab 3 gekauft und es nicht bereut.

  4. Vielen Dank für deinen Kalender, den ich heute erhalten habe. Schöne Fotos, gute Qualität – entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Toll auch die Unterstützung von Sonnenstrahl e.V. Dresden mit Hilfe der Kalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.